Mittwoch, 20. August 2008

Neuer Look


Mein Seifenblog hat heute ein neues Outfit erhalten. Wie bei der Seife ist auch hier alles handgemacht und selbst hergestellt: das Background Pattern sowie  die Header-Collage samt Bildbearbeitung.



Kommentare:

Mac.Else hat gesagt…

Wie geil!!!! *kreisch*
Und was machst Du nun? Jetzt musst Du langsam mal aufhören mit der Basteilei! :)

Sambucus hat gesagt…

Toller neuer Look!!!!
Urlaub macht dich kreativ!!!!

macsoapy hat gesagt…

Danke Euch beiden.
Urlaub ist wirklich gut für kreative Schübe.
@ Elke - Ich werde niemals damit aufhören. Versprochen. (Wo kommen wir denn sonst hin?)

Grüße von der Gabi

Barbara hat gesagt…

Und nen Orden haben sie Dir auch angepinnt! Was ist das für einer? Erinnert mich an den Vaterländischen Verdienstorden oder so was.

Elke kreischt und Frau R. aus P. ist sprachlos.

Katja hat gesagt…

Vielen Dank für den Blog - hab ihn im Abo und lese gern die fast täglichen Einträge :-)
Telefoniert haben wir auch schon (ich wollte das Praktikum)
Also ich bewundere wirklich Ihre Kreativität - toll. Aber der neue Look wirkt doch ein bischen wie so ein Soldat auf ner Ost-Schallplatte hihi. Hab mich erst ein bischen erschrocken. Der Kampf für die perfekte Seife ?? hihi
Liebe Grüße aus Bielefeld
Katja

macsoapy hat gesagt…

Hallo Katja,
der Eindruck ist richtig: Frau macsoapy im Kampf mit dem Drachen (oder den Seifen-Gremlins, wie sie liebevoll genannt werden).

Ich freue mich sehr über die wachsende Leserschar. Deshalb vielen, vielen Dank für den konstruktiven Kommentar.

(Finden Sie eigentlich den neuen Look des Blogs insgesamt zu düster? Hier bei mir zu Hause ist das Design auch nicht in vollem Umfang auf Gegenliebe gestoßen.)

Was sagt Ihr Anderen??? Claudia??? Lange nichts von Dir gehört.

Grüße von der Gabi

Katja hat gesagt…

hm, also ich finde den Look irgendwie schon cool, aber mein Hauptberuf ist Softwareschulung - das ist mein täglicher "Kampf" und Seife ist für mich Kreativität, kleine Luxusstücke, pastellig, schön, duftend, schaumig, sahnig, pflegend, wohlfühlend, gelungen und irgendwie was leichtes. Ist halt für mich ein Hobby und ich bin ja ein DDR-Kind und der Look erinnert MICH ans System. Allerdings habe ich als Kind gar nichts nie was schlimmes erlebt - im Gegenteil - aber jetzt als Erwachsene denke ich schon kritischer über die Politik.
Sorry, wenns jetzt zu lang ist..
LG
Katja

Mac.Else hat gesagt…

...stimmt, hellere Farben bringt man (und Frau) eher mit Seife in Verbindung. Ich finde andererseits aber auch den Kontrast grade gut. Also, Gabi, am Ende liegt's bei Dir, es wird IMMER für und wider geben.

macsoapy hat gesagt…

Elke, so ist es. Es liegt immer bei einem selbst.

Ich halte mich an Paul Arden: Es ist riskant, immer auf Nummer sicher zu gehen. Falsche Entscheidungen, Unvernunft, Albernheit und das Verlassen ausgetretener Denkpfade bringen dich voran.

Gabi

Sambucus hat gesagt…

Also ich finde den neuen Look gut, gerade weil er nichts mit diesem "typischen" kosmetischen Look zu tun hat.
Claudia wird wohl bei ihren französischen Freunden sitzen und ihren leckeren selbsgemachten Senf essen.... sie wird bestimmt sobald sie ankommt ihren Senf dazugeben ;-)))

macsoapy hat gesagt…

Danke für den Hinweis, Silvia. Dann wünsche ich der Claudia noch eine schöne Zeit in Frankreich.