Sonntag, 5. Oktober 2008

Mineralschlamm


Schlamm aus dem Toten Meer in Pulverform ist ganz aktuell bei macsoapy.de eingetroffen.

Traditionell wird die Mineralienbombe als Gesichtsmaske oder Schlammpackung eingesetzt, ist aber auch ein feines Stöffle in der Seifenherstellung.

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Klingt ja interessant....
Ich muss' mal wieder bei dir bestellen. Die Liste wird ja immer länger....

macsoapy hat gesagt…

Ich bin auch schon neugierig auf das fertige Produkt. Brauche nur Zeit zur Herstellung einer Testseife.

Traumschaumseife hat gesagt…

Hach, sieht lecker aus, der Matsch.
Das erinnert mich doch stark an die Zeit, als ich noch Hemd und Hose an einem Stück getragen habe ;-)

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia, willkommen zurück in der Blogwelt.

Der Geruch ist übrigens ganz harmlos. Und es macht schön - ganz pauschal ausdgedrückt.

Beate Knappe hat gesagt…

mhm, die sieht aber lecker aus ...