Freitag, 28. November 2008

Featured


Unverhofft kommt oft.
Seit gestern ist einfachseife.de Website des Monats bei rapidweaved, einem weiteren Showcase von Websites, die mit Rapid Weaver erstellt wurden. 

Der Screenshot meines Seifenshops thront dort jetzt für eine Weile und das fühlt sich sehr gut an.

Ähnlicher Artikel:

Kommentare:

Erik hat gesagt…

Moin, moin, das hab ich mir gestern schon angeschaut, als ich für Zunftwissen nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten suchte. Bitte, bitte - auch alle anderen, die hier lesen und sich auf Zunftwissen darstellen - 1/2 Fotos von den handgemachten Seifen einreichen, damit der Bereich der kaltgerührten Seifen weiter wachsen kann. Ab Januar sollen sich die Bereiche ind. Hersteller/ Marken und Seifen aus Handarbeit deutlich von einander abheben und natürlich kann man die eigene Darstellung auf www.zunftwissen.org auch schicker und aussagekräftiger Gestalten - wenn man möchte. Grüße aus bÄrlin.

Traumschaumseife hat gesagt…

Toll, ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und genieß das gute Gefühl.

Liebe Grüße,
Claudia

Beate Knappe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und genieße Deinen Ruhm:-))
Verate mir bitte wo ich diese Seite finde, danke.

macsoapy hat gesagt…

Hallo Beate: HIER ENTLANG.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ist aber auch wunderschön deine Seite!
LG
Susanne

macsoapy hat gesagt…

Danke, Klusi.
Hallo Erik, bitte habe Geduld. Hier tobt der Arbeits-Wahnsinn. Sollen die Bilder selbständig bei Zunftwissen eingearbeitet werden oder an einen Redakteur gemailt werden?
Wenn ich wieder ein bisschen Zeit habe, kümmere ich mich drum, versprochen.
Gabi