Montag, 1. Dezember 2008

Erster Advent

Glühweintrinken mit Freunden - so lasse ich mir den 1. Advent gefallen. Das Wetter war fantastisch und wir haben den Ausblick sehr genossen. Glücksgefühle, in dieser Stadt zu leben.

Nach nur 3 Stunden Ablenkung wieder schnell nach Hause - um Berge von Seifenbanderolen zu produzieren. Für's kommende Wochenende habe ich erstmals 2 Adventsmärkte angenommen. Dazu morgen mehr.


Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Deine Etiketten sind immer soooo toll!

akki hat gesagt…

das kommt mir irgendwie bekannt vor :)

akki hat gesagt…

sehr schöner blog und sehr schöne fotos. wollt ich noch sagen.

macsoapy hat gesagt…

Danke Silvia.

Hallo Akki, habe mich gestern ganz dolle gefreut, dass Du den Blog gefunden hast.
Grüße von Gabi

Beate Knappe hat gesagt…

Die Seifenbandarolen sind so schööööön