Montag, 15. Dezember 2008

Filzseife für Kurzentschlossene

Ich weiß nicht, seit wie vielen Tagen diese Filzseifen darauf warten, im WWW präsentiert zu werden. Ich habe die halbe Stunde Zeit einfach nicht erübrigen können. Obwohl die ganz großen Aufgaben des Jahresendes 2008 glücklich gemeistert sind, ebbt hier die allgemeine Bestellflut auf allen Fronten leider nicht ab. 

Obige Schönheiten bei www.einfachseife.de ab sofort erhältlich. 
Kurzentschlossene sollten das Objekt Ihrer Wahl noch bis Weihnachten erhalten, wenn die Vorkasse zügig abgewickelt wird.

(In Meiningen auf dem Adventsmarkt gab es übrigens vom Fachpublikum und den Kollegen viel Lob für Simones Filztechnik. Es wurden vor allem Festigkeit und professionelle Verarbeitung angesprochen. )

Kommentare:

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Oh, die sind ja wieder toll, mir gefallen besonders die schwarz-weißen Filzseifen. Da habt Ihr was drauf, Respekt!
Liebe Grüße
Anke von Rügen

Anja hat gesagt…

sogar ein Mohnblümchen ist dabei - wieder ganz tolle Projekte !

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Die sehen super schön aus, bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße
Susanne

macsoapy hat gesagt…

Hallo Anke, Anja und Susanne, vielen Dank für Eure anspornenden Kommentare.
Hier bei mir steppt immer noch der Bär. Kein Land in Sicht. Es wird bestellt, bestellt, bestellt.... Ich würde so gerne mal eine vorweihnachtliche besinnliche Stunde genießen...