Montag, 22. Dezember 2008

Weihnachtlicher Endspurt

Die vergangene Woche war hart. Das ist keine Koketterie, sondern eine Form von Understatement. 

Die Phase der Last-Minute-Online-Bestellungen habe ich glücklicherweise hinter mir. Trotz Urlaubsbeginn mit schriftlicher Ankündigung sind weitere Bestellungen eingetrudelt. Also habe ich am Samstag vormittag die Reißleine gezogen und die Warenkorbsysteme beider Onlineshops (einfachseife.de und macsoapy.de) geschlossen. 

Heute tritt Phase 2 ein: etliche Kunden aus der Umgebung haben sich persönlich angekündigt zwecks Einkauf letzter Geschenke. 

Darauf freue ich mich natürlich und werde Kaffee und Stolle kredenzen. 

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen guten Endspurt,eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ohne Seife, mit Sekt.
Alles Gute,
Claudia

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Hi Gabi,
erhol Dich aber über die Feiertage gut und tanke Kraft, ich mach das auch und hab mir vorgenommen: 1. Familie pur, 2. ausgiebige Strandspaziergänge mit meiner Hundebande inklusive Dauergeknuddel, 3. ruhig, ruhig, ruhiger sein, 4. Weiberabend mit der Freundin und einem guten Rotwein - ich wünsche Dir Frohe Festtage und alles Liebe weiterhin, mach weiter so!
Liebe Grüße von der Ostsee
Anke

seifenlädchen hat gesagt…

Sodele, das wäre doch geschafft!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße!

macsoapy hat gesagt…

Hallo Mädels, danke für die lieben Wünsche. Hier war viel los. Habe eine Seife gemacht - und dann kamen die Besucher/Kunden. Es endete alles in einem Krümelgelage aus Puderzucker und Mohnstollen. Grüße
Gabi

Beate Knappe hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!