Montag, 26. Januar 2009

Hazelnut-Parfümöl wieder da

Mit dem Wiedereinzug des beliebten (allergenfreien) Hazelnut-Parfümöls bei macsoapy.de ist mein Urlaub nun endgültig vorbei. 

Gestern Abend wurden der Seifenladen und die Einkaufsquelle für Seifensieder gleichzeitig und ganz pünktlich wieder aufgemacht. 

Die ersten drei Bestellungen sind auch schon da und ich weiß, dass ich mich mit Sicherheit heute nicht langweilen muss.

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Na dann haut mal rein in die Töpfe, schwingt die Paddel und singt ein fröhliches Lied dabei. Letzteres soll ja bekanntlich Stress vorbeugen.

Liebe Grüße, Barbara

Traumschaumseife hat gesagt…

Und wenns doch stressig wird, dann kommen wir zum Matschsuppekochen vorbei, nicht wahr, Frau Sauber? ;-)

Anja hat gesagt…

genau, aber Ihr müßt singen..
ich kann ja beim einpacken helfen...

macsoapy hat gesagt…

Hallo Anja, das wird Folter mit der Singerei. Ich weiß (noch) nicht, wie Claudia intoniert, aber bei Barbara und mir ist es eher eine durchschnittliche Gesangsleistung.

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich bin Sopran im Gospelchor! halleluuuuuhjahhhh!

macsoapy hat gesagt…

Soprano soso. Was gospelt Ihr denn so?

Traumschaumseife hat gesagt…

Das übliche, auch viel modernes.
Vor dem Chorleiterwechsel viel von Tore Aaas (Oslo Gospel Choir) oder Kirk Franklin (let ua make some holy nois, yoh man).
In letzter Zeit bröckelt der Chor etwas auseinander. Ich war nun auch länger nicht da, wg meiner Erkältung und Bronchitis. Das ging auf die Stimmbänder. Mal sehen, vielleicht nächste Woche wieder...

mimimi.....