Donnerstag, 8. Januar 2009

Heiße Phase

In 3 Tagen ist es tatsächlich soweit. Urlaub auf der Insel. 
Damit hier nicht alles drunter und drüber geht, gab es heute bei einem bilateralen Meinungsaustausch die zeitweise Übergabe der Badekappe an Frau Sauber (ehemals BarbaraR). 

Zu ihrer eigenen Überraschung musste Frau Sauber zugeben, dass das weiße Gummi-Accessoire durchaus kleidsam ist!

Von Paddelorgien haben wir heute abgesehen.

Kommentare:

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Hi Gaby, schönen Urlaub mit viel Sonne wünsch ich Dir, schalt ab und tanke Kraft! Ich freu mich auch schon auf die Winterferien, dann gehts bei uns los. Barbara vertritt Dich? Na dann mal viel Spaß in Dresden, ganz viele liebe Kunden und viel Spaß als Urlaubsvertretung
liebe Grüße
Anker von Rügen

Traumschaumseife hat gesagt…

Hehe...ihr seht aber echt "knuffig" aus!

macsoapy hat gesagt…

Ja, wir hatten Spaß.