Samstag, 10. Januar 2009

Wettervorhersage




Das ist ein Bildschirmfoto meines iPhones. Es zeigt die saisonübliche Wetterprognose für Hermigua in den nächsten Tagen. Langsam kommt Vorfreude auf. Heute nur noch eine Seifenlieferung in einen Dresdner Laden - ja, ich habe wiedermal nicht Nein sagen können - und dann werden die leichteren Sachen rausgesucht. 

Kommentare:

Ritterstern hat gesagt…

Hach... Wie schön warm!!
Darf ich Dir eventuell mein eingefrorenes Wasserrohr mitgeben? *gg*
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich!!

LG
Martina

florambiente hat gesagt…

Auch wenn ich Kofferpacken hasse, ich würde jetzt gerne mit dir tauschen.

Viel Spass und Ruhe wünsche ich euch

Erik hat gesagt…

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub und möchte gleich an dieser Stelle auch noch einmal an mein Vorhaben erinnern, die Seifenseite auf Zunftwissen etwas umzugestalten, wofür ich einige Fotos von handgemachten Seifen in guter Qualität brauche. Also bitte nach dem Urlaub einige schöne Fotos von den Seifen an mich schicken, damit ich die Seifenseite um einen Bereich Handarbeit richtig hübsch erweitern kann.

Frohes Urlauben, Erik

macsoapy hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche.
Erik, es ist gut, dass Du so hartnäckig bist.
Ich werde mich um Bilder bemühen!!!!!
Grüße
Gabi