Dienstag, 6. Januar 2009

Urlaub?

Wirklich Urlaub werde ich wohl erst auf Gomera in der kommenden Woche haben. Wir müssen die bestellfreie Zeit jetzt nutzen, um Seife nachzuproduzieren, jede einzelne Sorte. Am 23.12. war das Seifenlager fast auf Null abgebrannt. Danach ging nichts mehr.

Morgen geht das erste Seifenpaket (alles OHP!) auf Reise. Soviel zum Thema langer Urlaub. 


Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Wer hat Dir erzählt, dass Urlaub was mit nix arbeiten zu tun hat???

Traumschaumseife hat gesagt…

Äh, ist "Urlaub" nicht eine Ansammlung Blätter prähistorischer Bäume? ;-)

Beate Knappe hat gesagt…

Ich kenne das gut, bis zur letzten Minute arbeiten - ist nicht gut, wenn ich mich richtig erinnere, also, mach mal halb lang, damit Du Gomera auch genießen kannst

macsoapy hat gesagt…

Heute und am Freitag wird nochmal gesiedet. Das war's vor der Reise. Und für nächstes Jahr habe ich schon Konsequenzen gezogen: Ende Februar/Anfang März ist ein besserer Zeitraum für Urlaub.

Mac.Else hat gesagt…

Ach wir stimmen Euch am Sonntag dann noch mal richtig ein!