Donnerstag, 12. Februar 2009

Es wird fruchtig

Hurra, die Pakete sind da!

Vielleicht könnt Ihr Euch in etwa vorstellen, wie es bei uns aussieht, wenn die Pakete mit den gracefruit-Lieferungen ankommen. Eigentlich wollte ich gestern abend ein Foto davon machen, aber ich konnte den Moment nicht einfangen - riesige Pakete, die den Postmann zur Verzweiflung bringen, dann wild aufgerissene Kartonagen mit den schlichten HDPE-Flaschen und allerlei farbige Pülverchen zwischen Stopfpapier und Seifenformen.

Himbeere vom Strauch

Endlich ist ein neuer fruchtiger Duft dabei: Himbeere. Das freut mich besonders, denn Beth macht es sich nicht leicht, neue und vor allem gute Seifendüfte zu finden. Wir, die Händler, liegen Ihr manchmal in den Ohren mit unseren Wünschen, in meinem Fall vor allem nach Fruchtigem. Davon fehlt's im Revier. Nun wurde also diese Himbeere Elizabeths Anspruch gerecht. Wir jubeln hier, denn sie riecht authentisch nach reifer Himbeere am Strauch, nicht nach Himbeermarmelade.

Auf die Haut oder in den Magen?

Und dann passiert es, dass Beth mich zu Produkten überreden muss. In unserem heutigen Fall betrifft es die Fruchtpulver. Ich habe also 4 Sorten eingekauft (Aprikose, Banane, Mango und Ananas) und habe im Moment riesige Lust, den vitaminreichen Stoff nicht in Gesichtsmasken, Badeprodukten oder ähnlichem zu verarbeiten, sondern sie in meinen Frühstücksjoghurt zu rühren oder gar ins Müsli.

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Ich hoffe, meine Portionen der leckeren Pülverchen haben sich bereits auf den Weg gemacht, bin schon in Fress-Startposition!

Traumschaumseife hat gesagt…

haha, das kann ich mir vorstellen!!! Frau Sabber .... äh Sauber hat das Lätzchen schon um :-)

Frau Sauber hat gesagt…

Ja! Und das Messer gewetzt! Wo bleibt Tante Post???

erik hat gesagt…

Himbeere? Ich werd verrückt. Da brauche ich gleich eine Kostprobe. Darf ich auf diesem Wege eine kleine Bestellung aufgeben?

1 x Himbeere nach Bärlin. Bitte bitteeeeee.

erik hat gesagt…

Für alle Seifenfreundinnen und Seifenfreunde gibt es bei mir im Blog ganz aktuell einige Bildchen aus der Seifensammlung. Besonders beliebt die pop soap von Luhns (sexquisit!)

macsoapy hat gesagt…

Hallo Erik, die Himbeere wird schätzungsweise Dienstag bei Dir sein. Und Seife angucken gehe ich jetzt auch noch.

Mac.Else hat gesagt…

Ich muss auch mal wieder bestellen!