Montag, 16. Februar 2009

Neues bei macsoapy.de


Himbeerparfümöl zum Einführungspreis

Neue Parfümöle zur Seifenherstellung sind eingetroffen, ich hatte darüber bereits geschrieben.
An erster Stelle möchte ich das Parfümöl Himbeere von gracefruit erwähnen. In dieser Woche kann man diesen fruchtig-beerigen Duft zu einem günstigeren Preis kaufen in den Abfüllungen 50g und 100g. Am 22.02.2009 endet diese Aktion.

Weitere neue Produkte

Das Parfümöl Vanilla Sugar (ohne deklarationspflichtige Allergene!) ist auch neu am Start. Noch ein Vanilleduft, der so gut wie nicht verfärbt und sich überhaupt gut verarbeiten lässt.
Dazugestoßen sind außerdem 4 Fruchtpulver (Ananaspulver, Mangopulver, Bananenpulver und Aprikosenpulver) zur Weiterverarbeitung in Peelings, Masken, Körperpackungen etc.

Frau Sauber erhält heute wie versprochen ein Probierpaket mit den vitaminreichen Pülverchen. Ich bin schon sehr gespannt, was man noch daraus zaubern kann. Ich denke, Frau R. hat den Stabmixer schon im Anschlag.

Kommentare:

Ritterstern hat gesagt…

Mhhhmmmmmjammm...
Himbeer und Vanille! Klingt total lecker, und ich hätte da auch gleich eine passende Seifenidee im Kopf...
Nur hab ich von der letzten Bestellung noch so viele tolle Seifendüfte, die ich erst verarbeiten "muss". Komm nur grad nicht zum seifeln.

LG
Martina

macsoapy hat gesagt…

Hallo Martina,
jetzt grübel ich aber, "wer" Du als Kundin bist.
Ich krieg das bestimmt raus!

seifenlädchen hat gesagt…

Die Fruchtpulver sind super! Habe Erdbeere und Banane von meine letzten Aktion aus England und muss sagen super toll und sehr speichelfördernd. Man ist versucht den Stabmixer abzuschlecken.....
LG