Dienstag, 7. April 2009

Ausstellungsbilder

Ungefähr 400 Bilder habe ich gemacht am vergangenen Wochenende zur Frühjahrsausstellung von Iris Schöne im Schloss Zinzendorf. Meine Seife habe ich nicht fotografiert - die kenne ich hinreichend. Das ganze Ambiente der historischen Anlage und die tolle Keramik, die von vielen Gästen suchtartig gekauft wurde, waren meine Motive.
Mehr davon demnächst bei flickr.





Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Toll toll....und ich bin gar nicht traurig dass ich nicht da war, denn durch deine SUPER Fotos ist es als, sei ich da gewesen. ich warte auf flickr!

Weiter so Gabi! Du hast echt Fototalent (und offensichtlich noch viele andere)
LG aus Göttingen

Anja hat gesagt…

ich freu mich auch schon auf diesen "Ausflug" - klasse Fotos !

macsoapy hat gesagt…

Danke Claudia und Anja, ich freue mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Ich habe in diesem Jahr wieder 'ne Menge gelernt. Und außer seifenverrückt bin ich jetzt auch noch fotoverrückt.

Lebenskünstler hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos mit tollen Motiven - ich kann die Atmosphäre geradezu "riechen";-)
Schade, dass ich nicht dort sein konnte!

macsoapy hat gesagt…

Hallo Lebenskünstler(in), die Oberlausitz ist wunderschön - war vorher ein blinder Fleck auf meiner Landkarte.

Lebenskünstler hat gesagt…

macsoapy, ich werd mich mal auf die Socken machen. Vielleicht klappt´s im Sommer. Deine Seifen und ihre Düfte interessieren mich - bin auf deinen Blog gestoßen, als ich etwas über "lush" wissen wollte. Jetzt hab ich dich bei mir verlinkt, damit meine LeserInnen ebenfalls mal deine schönen Kreationen bewundern können und deinen sehr schön gestalteten Blog.