Dienstag, 14. April 2009

Der Frühling und neue Produkte


Das waren vier herrliche Frühlingstage hier in Dresden. Der Osterspaziergang führte uns in den Botanischen Garten, wo ich ungehemmt meiner Fotografierleidenschaft nachgehen konnte. Ich hatte zwei echte freie Tage, eine rare Angelegenheit in Frau Seifensieders Alltag. Da werden mir meine Kolleginnen sicher recht geben.

Den Karfreitag habe ich mit Papierkram verbracht und Ostermontag war ich in der Werkstatt. (Falls das wie Rumjammern klingt - ist nicht so.)

Außerdem gibt es Neuigkeiten an macsoapys Rohstofftheke. Zwei neue (allergenfreie) gracefruit-Parfümöle sind eingetroffen: Strawberry Smoothie (Erdbeershake) und Orchard Fruits (Gartenfrüchte). Und die transparenten Standbeutel mit Zipper sind ab sofort in 2 Größen (100 ml bzw. 250 ml) im Angebot bei den Verpackungen. 

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Ich freu' mich, dass du diese Tage geniessen konntest. Wir hatten eine Woche lang regen.... heute scheint die Sonne, morgen soll es wieder regnen....
Die neuen Standbeutel find ich sehr praktisch, werde mal wieder eine Bestellung bei dir machen. Die Einfachseife-Filzseife hängt hier neben meinem Computer und verströmt ihren Duft. Herrlich!!!!
Hab' auch eine Menge zu tun in der Seifenküche und keine Zeit zum Bloggen... sniff
LG.
Sílvia.

macsoapy hat gesagt…

Hallo Silvia, Du machst mich richtig neugierig.
Freue mich auf Berichte oder Fotos über Seifenküchenarbeit!!!!!