Donnerstag, 9. April 2009

Zweifelhafte Ehre


Wie ist das denn passiert?  Meine Webseite wurde in der Computerbild gelistet.

(In der aktuellen Printausgabe gib es diese Liste übrigens auch.)

3 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Oh wie schön! Da wäre ich ich auch gerne dabei gewesen :-)! Aber die Magisterarbeit... von 50 Seiten träum ich nachts! Sollte schon in Richtung das Doppelte gehen, potentiell auch mehr! Deshalb jetzt auch schnell wieder an die Arbeit... LG, Fee
Ach. P.S. Das Seifen- und Badeset will ich erst noch gewinnne ;-)!

Traumschaumseife hat gesagt…

Hei Gabi, is doch toll..wenns dir Besuche beschert ;-)

Zu Hof Sickenberg:
Oh ja, das ist es! Frau Bauer schreibt gerade, sie benötigt Gästeseife für ihre Zimmer.
Ich habe dich empfohlen.
Ich denke sie hat viel zu tun, aber wenn du magst, kannst du ihr ja mal ein paar Pröbchen schicken, falls sie sich nicht bei dir melden sollte.
Von der Philosophie her solltet ihr beiden auf einer Wellenlänge liegen! :-)
Würd mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kommen würde.
LG,
Claudia

Beate Knappe hat gesagt…

nun ja einem geschenkten Gaul....

Freu dich .-))))