Montag, 15. Juni 2009

Endlich Sommer ?

Zumindest sah es an diesem Wochenende so aus. Wir haben eine spontane Grillsause veranstaltet, um den Sommer zu feiern und ihn zum Bleiben zu überreden.

Ob er uns gehört hat?


Kommentare:

Dörte hat gesagt…

hahahaha, den Sommer überreden, geht dieses Frühjahr wohl gar nicht. Möchte auch schon länger Grillsause machen, und was ist, REGEN.Ok, wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, ansonsten erinnern wir uns an letztes Jahr, da schwitzten wir bei 25 Grad.

liebe Grüße Dörte

macsoapy hat gesagt…

Heute schwächelt er nochmal, aber dann soll die Wende kommen!!!!!

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Sommer ? Heute früh kuschlige 12 Grad,gestern auf dem Markt 15 bei Sonne und saukalten Wind - ich war in 3 Schichten eingepackt und sah aus wie das Michelinmännchen.
Langsam wirds mehr als Zeit...
Liebe Grüße
Anke von Rügen