Sonntag, 29. November 2009

Sonne satt

Erster Advent 2009 - stundenweise T-Shirt-Wetter in Dresden, wie man auf dem Foto unseres alljährlichen Glühweintreffens am Glockenspielpavillon unschwer erkennen kann.
Auf dem Gaskocher tummelten sich wechselweise Kartoffelgulasch, Glühwein und Kinderglühwein.
Ein entspannter freier Sonntag.
Wie war's bei Euch?

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Bei mir war von Ruhe und Entspannung nichts zu sehen. Ich hab' den ganzen Sonntag gewerkelt. Bin im Endspurt. Nächsten Sonntag geh ich auf einen Weihnachtsmarkt und meine Weihnachstssets sind immer noch nicht voll.... Eine harte Woche steht bevor.... Mit dem Glühwein und dem Gulasch hast du bestimmt eine Menge Kraft getankt, die du ja auch sicher gut gebrauchen kannst.
LG,
Sílvia.

Erik hat gesagt…

Und für alle, die den Spruch "Seifen schenkt man nicht" so gar nicht mehr hören können, habe ich mal eine kleine kulturwissenschaftliche Betrachtung aus dem Rotweinglas gezaubert, in welches ich gestern recht tief schaute. Prost die Damen und viel Erfolg beim Seifenverkauf.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Erik