Dienstag, 22. Dezember 2009

Frostiger Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Wochenende auf unserem letzten Markt in Zickra/Thüringen:

Solche Eisblumen und Eiszapfen habe ich schon lange nicht mehr in natura gesehen. Minus 17 °C waren für alle Händler, die draußen einen Stand hatten, eine große Herausforderung. Aber auch die Besucher mussten sehr tapfer sein.
Bei meinen Rundgängen sind mir die Finger "abgestorben". Aber ein Foto-Indianer kennt keinen Schmerz.
Zum Glück gab es reichlich Glühwein und Met.
Und Thüringer Rostbratwürste!!!!!
Die Kälte hat der weihnachtlichen Stimmung keinen Abbruch getan.
Glücklicherweise hatten wir mit unseren handgemachten Seife einen Platz am warmen Ofen. Sehr zur Freude vieler Kunden, die sich an unserem Stand aufwärmen konnten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Leider keine Besinnlichkeit bei mir. Die online Kundschaft ist immer noch hartnäckig!!!!!

Keine Kommentare: