Mittwoch, 16. Dezember 2009

Renate, Zenzi und Cäcilia

Nachdem ich bei flickr schon die hinreißende Renate vorgestellt habe, die so schön schweben kann, möchte ich heute der Bitte von Silvia und Claudia nachkommen, und weitere Bilder der Pappmaché-Engel posten.
Gefunden haben wir (Frau Sauber und ich) die putzigen Jahresendflügelfiguren in Meiningen beim Adventsmarkt, über den ich hier bereits ausschweifend berichtet habe.

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Oh ja, die Ladys sind sooo schön, ich bin auch immer wieder zu diesem Stand marschiert, um sie zu bewundern.

Sambucus hat gesagt…

Oh himmlisch!!!! Ich find' sie so schön!!!! Engelfiguren mag ich allgemein nicht, aber die würde ich im Pack sofort kaufen.
Danke für die Bilder Gabi.
LG,
Sílvia

@Barbara: Hast' gesehen, Mallorca ist verschneit!!!! Und bei uns heute morgen -5º....

Frau Sauber hat gesagt…

Igitt. Nee, hab ich nicht gesehen. Und es gibt definitiv Dinge, die muss man nicht wissen, zerstören sie doch Illusionen. Minus fünf, das ist ja grässlich! Ich will jetzt NICHT nach Spanien!!! Das Elend hab ich auch hier.