Sonntag, 6. Dezember 2009

Neulich vor einem Jahr




— gepostet vom iPhone

haben wir im selben McDonald's gesessen und eine Rast eingelegt. Wie vor einem Jahr regnet es und die Heimfahrt macht nicht wirklich Spass.

Gut gestärkt werden wir hoffentlich in ca. 2 Stunden in Dd ankommen.

Leider kein Tatort heute für uns zwei. Haben wir was verpasst?

Viele Grüsse von den großen Seifenfrauen.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Frau Mc Soapy und Frau Sauber!
Ich hoffe ihr hattet tollen Erfolg mit euren Produkten. Es ist schön, wenn man "Beistand" im Verkauf am Marktstand hat. Wie geht es mit euren weihnachtlichen Verkaufsambitionen weiter?
Ich bin dieses Wochenende auch auf einem Weihnachtsmarkt gewesen und hab meine "Machenschaften" ausgestellt. Aber die "geborene" Verkäuferin bin ich wohl nicht...soll heissen, ich produziere lieber als ich es verkaufe. Das liegt mir einfach mehr.
Liebe Grüsse
Renate

Traumschaumseife hat gesagt…

hallo ihr zwei!
wie ich euch kenne, habt ihr trotz stress auch richtig spaß! was gabs denn heute zu essen? ;-)
ganz liebe grüße aus dem verregneten göttingen,

claudia