Sonntag, 24. Januar 2010

Urlaubsgrüße








— gepostet vom iPhone







aus dem Valle Gran Rey auf Gomera.
Hier ist erwartungsgemäß sommerliches Wetter. Der frische Thunfisch schmeckt und wir freuen uns auf viele schöne Sonnenuntergänge.

Die Bar mit dem W- LAN Hotspot ist passenderweise direkt unterhalb unserer Casa.

Viele Grüße in die Blogger-Runde.

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Liebe Gabi, lieber Hermann, ich wünsch Euch einen megatollen Urlaub!!! Viele liebe Grüße, Barbara

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Boah FRau Seife, ich will auch-ich hab die Kälte satt und kann keinen Schnee mehr sehen!!!!!
Genieß es, kommst schon früh genug wieder zurück und dann geht der Alltagstrott weiter...
Liebe Grüße von Rügen
Anke

Traumschaumseife hat gesagt…

Hola Gabi!

Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub!

Liebe Grüße auch vom eingeschneiten Gänseliesel!

Bin sehr gespannt auf deine Fotoausbeute :-)

Prof. Wurst hat gesagt…

Mei, toll!!! Da wär ich jetzt auch gerne. Sonne, Strand, Meer, Wärme...
Genieß die Zeit noch dort - ist ja leider eh gleich wieder vorbei! Wahrscheinlich denkst du jetzt: "Ja, leider", oder?!
Beste Grüße,
Prof. Wurst

Shower Gel hat gesagt…

Lovely post! Loving your blog!

Stephanie engelundspatzen.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Gabi,
bin durch Zufall bei Dir reingestolpert....über den Stempellink...und hey..ich wusste gar nicht, dass es so eine grosse "Seifenwelt" gibt.
Ich mach auch manchmal Seifenpomander,wenn Du magst kannst Du ja mal schauen kommen,auf meinem Blog
Hoffe Du hast einen Traumurlaub,komm gesund wieder und vielleicht bis bald,
Stephanie