Montag, 11. Januar 2010

URLOOOOOB

Das Lob des Urlaubs!
Wir sind in der Phase der Vorfreude. Ende Januar geht es für 14 Tage in's Warme.
Zu den Palmen, Bananen, Kirschblüten, Papayas und dicken, fetten Avocados, wie im vergangenen Jahr.

Gedanklich bin ich schon beim Kofferpacken.
23°C - Sandalen ja oder nein?
Stativ mitschleppen oder nicht?
Vorher nochmal zum Frisör?

Die schönsten Fragen, die ich mir zur Zeit vorstellen kann.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

erstmal möchte ich dir ein frohes, gesundes und glückliches jahr 2010 wünschen :-)

für deinen urlaub wünsche ich dir ganz viel spass und das alles so läuft wie du es dir vorstellst. aber das wichtigste: komm gesund und munter zurück!

liebe grüße,
kirsten

Renate hat gesagt…

aaach schön, möcht ich auch gerne. Vielleicht wird dann meine Schnupfennasen endlich wieder gut. Ich hab schon den Kosenamen "rudi, the red nose....

also vieel spass im urlaub und ich hoffe wir sehen mal ein paar bilder.
lg
renate

Anja hat gesagt…

genau, auf die tollen Fotos freue ich mich auch schon.
Hoffentlich hebt der Flieger ab !

An dieser stelle möchte ich Dir auch noch ein gesundes neues Jahr wünschen.

LG Anja