Samstag, 12. Juni 2010

Neue Schlappen

Mit geht's gut. Melde mich mit neuen Schuhen zurück.
Oft wird in den Kommentaren die Frage gestellt, wie ich all die Dinge unter einen Hut bekomme: Bloggen, Schreiben, Fotografieren, Rohstoffe, Seife, Kunden, Buchhaltung, Steuern, Familie und die Freunde nicht zu vergessen. Ich weiß es nicht. Im Fall von ganz wenig Zeit haben bei uns immer die Kunden Vorrang. So ist das. Deshalb war im Blog eine ungewöhnlich lange Pause.

Die neuen Schlappen habe ich seit einer Woche. Mit Schuhgröße 43 kein leichtes Unterfangen. Ich war in Dresden in meinen Stammläden, aber da gab's nur quietschegelb und oder fußgerecht.

Schweren Herzens habe ich Online eingekauft und bin mehr als fündig geworden.
Da ich weiß, dass mehrere meiner Blogleser/innen auch auf großem Fuß leben, kommt jetzt eine Linkliste mit Onlineshops, die Übergrößen führen:


Wer kennt noch mehr gute Läden?

5 Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

hy, ich habe 43 und manchmal 43 1/2- danke für die Links. Ich habe meine Schuhe bisher bei Horsch gekauft, weiß nicht, pb die auch online sind

macsoapy hat gesagt…

Danke, liebe Beate. Sie haben. Ich setze den Link oben mit in die Liste.

Silvia - Taller de sabó hat gesagt…

Hi Gabi!!!
Schuhe aus dem Baskenland!!!! Die sind ganz toll!!! Meine Winterschuhe stammen auch aus Naturalista und demnächst wollte ich mir auch ein paar neue Sandalen kaufen und von Naturalista hab' ich dieses Jahr schon einige im Blickfang, in liiiiila!!!!
Die Schuhe halten bestimmt deinen Rhytmus durch.
LG,
Sílvia

macsoapy hat gesagt…

Hallo Sambucus, fast alle Modelle von El Naturalista gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin froh (und erstaunt), dass die baskischen Hersteller auch an uns große Frauen gedacht haben.

Miss Bluemchen hat gesagt…

Also, mit Gr.44, Tendenz steigend:-( schau ich ganz gern bei ebay.de und ebay uk. Da findet man schon das eine oder andere Stück aus Leder.

John W.Shoes.com hat durchaus auch interessante Modelle, die Basics find ich schön. Diese verkauft ab und an die spanische Firma direkt zum absoluten Schnäppchenpreis auf ebay.