Donnerstag, 17. Juni 2010

Sportsfreund!

Eine neue Seife.
Das kommt nicht mehr so oft vor im Alltag unserer Dresdner Seifenmanufaktur. Das neue Stück hört auf den forschen Namen SPORTSFREUND und ist seit heute auch im Onlineshop erhältlich.

Ich freue mich über die gute Resonanz bei unseren Marktkunden.
Irgendwie passt das Ganze gerade zur Fußball WM - ist aber ein Zufall.

(Der verdreckte Körper auf dem unteren Bild gehört übrigens zu einem Rugbyspieler, der dringend nach einer Dusche Ausschau hält.)

Kommentare:

Miss Blümchen hat gesagt…

Ich befürchtete einen kurzen Moment schon, daß es macsoapys Beitrag zur Fußball-WM ist...

Bin erleichtert...

Herzlichst Miss Blümchen

claudia mold hat gesagt…

Schönes türkis. Einfach Seife, einfach edel. Auf welchen "Duft" hört denn die "Seife"?
LG Claudia

macsoapy hat gesagt…

@Claudia Mold- Das ist eine gute Frage. Gehört allerdings zu meinen gut gehüteten Betriebsgeheimnissen.
Schöne Woche
Gabi

Foto Kunst hat gesagt…

Hallo,

Einen schönen stilvollen und design bewussten Blog hast du hier, der Inhalt ist ja wirklich umfangreich.
Immer wieder schön zu sehen das sich Leute noch so viel Mühe machen.

Mfg

claudia mold hat gesagt…

Ich hab mir gedacht, dass ist ein GF-Duft, und wollte halt nur den Namen wissen. Aber ist eh ok.
LG Claudia