Montag, 14. März 2011

Filzseifen - Keep it simple

Die Filzseifen sind wieder im Onlineshop von einfachseife.de käuflich zu erwerben.

Bisher hatte ich jedes einzelne Foto in Photoshop freigestellt. Häufig die Arbeit eines halben Sonntags. Damit ist nun Schluss. Bei diesem Wetter gehe ich lieber mal an die Luft, in den Wald, zu den sieben Zwergen oder auch noch weiter weg.

Der Hintergrund bei dieser Serie ist ein dunkles Holz. Die Fotos haben diese aufwändige Nachbearbeitung definitiv nicht nötig, wie ich finde.

Und ich habe schlussendlich (wiedermal) den wichtigsten Leitsatz beherzigt, den ich in den letzen sechs Jahren meiner Selbständigkeit gelernt habe: Keep It Simple!

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Gut so, Gabi!

Perfekt ist perfekt, da brauch frau auch keine 150%.
Geh lieber raus und mach wieder interessane Fotos!

Liebe Grüße nach Dresden,
Claudia

Jutta hat gesagt…

Hallo, Gabi.

Wie immer wunderschöne Fotos - und Filzseifen.

Die Filzerin hat jetzt übrigens auch einen Blog: http://filz-galonska.blogspot.com/.

Gruß, Jutta