Dienstag, 24. Mai 2011

Topfmarmorierung

Je länger ich Seife mache, desto mehr mag ich die "simple" Topfmarmorierung. Das Zufallsprinzip zaubert schöne (manchmal auch bizarre) Muster hervor.
Nach meinem Gefühl wird es einfacher, je mehr Seifenmasse man verwendet. Und natürlich ist es wie bei allen anderen Tätigkeiten auch: Übung macht den Meister.

Das Foto unserer Seife Wilde Hilde habe ich mit dem iPhone gemacht.

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Wunderschön! Die Spirale würde man so NIE hinbekommen. Echt ein Hingucker. LG Claudia

Dörte hat gesagt…

kann ich auch nur so sagen...wunderschön!

liebe Grüße
Dörte

Anne-Marie hat gesagt…

What a whimsical swirl! Beautiful =)

Dany hat gesagt…

Total schöön die Topfmarmorierung-du sagst einfach:(Ich krieg das nie hin:(

Lieben Gruß,

Dany

Lisa hat gesagt…

Ui! Ich mag marmorierte Seife auch total gern! Hab sogar mal einen Artikel in meinem Blog drüber geschrieben ;)
http://seifenverkauf.de/de/testberichte-blog/2011/07/13/marmorierte-seifen/
Liebe Grüße von Lisa!

Joanna hat gesagt…

Beautiful, as always, dearie! :)