Donnerstag, 21. Februar 2008

Seife als Aschenbecher


Rauchen unter der Dusche? Kein Problem mit dem handgeschnitzten Aschenbecher aus einem Stück Supermarkt-Seife.
Man beachte die Vorher-Nachher-Bilder.

Gefunden habe ich diese ausgtüftelte Form des soap carvings im aschenbecher-blog.

Kommentare:

traumschaumseife hat gesagt…

Igitt! Seifenmißbrauch!!!!
Rauchen unter der Dusche???? Braucht der Raucher da nicht noch ein nettes Schirmchen für die Kippe,die geht doch sonst von alleine aus oder???
Ich kenn mich da nicht aus, ich brauchte noch nie einen Aschenbecher.

Liebe Grüße aus Göttingen,
Claudia

macsoapy hat gesagt…

Vielleicht kann uns ja der Mann vom aschenbecher-blog die besondere Duschtechnik mit Kippe erklären.
Gabi

traumschaumseife hat gesagt…

Wie wäscht sich "man" denn dann noch unter der Dusche? Links das Bier, die rechte Hand überm Bier (wegen des Reinheitsgebotes) die Kippe im Mundwinkel? "Pfapf? Kannpft du mia ma dem Rücken prubben?" hehe ... und die Haare bleiben ungewaschen, da ja die Kippe nicht nass werden darf...
Claudia