Montag, 1. September 2008

Ein Sonntag vorm Computer


Die liegengelassenen Arbeitsberge bauen sich am besten am Wochenende ab. Gestern habe ich fotografiert, retuschiert und zwei neue Unterseiten für den Webshop gebaut.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich online: Die handgemachten Seifen Wilde Hilde und Red Cat (Rote Katze). Außerdem neue Seifenschalen von Iris Schöne.

Die beiden Seifen sind schon seit vielen Wochen im Angebot für Wiederverkäufer und auf den Märkten, die wir besuchen. Beide Sorten haben sich zu regelrechten Hotsellern entwickelt.  

Nun also endlich im Seifenshop.


Kommentare:

Mac.Else hat gesagt…

Wow, naja, dann werde ich mal mein Bestellzettelchen zücken! Liebe Grüße auch an Hr. H.

macsoapy hat gesagt…

Hallo Elke,
hattest Du die nicht schon mal probeweise???ß

Mac.Else hat gesagt…

Nein, liebe Gabi. Ich hab bei Dir mal an der "Wilden Hilde" geschnüffelt, aber "Red Cat" hast Du mir noch nicht vorgestellt.
Wolltest Du mir nicht ne Mail schicken???

Joanna hat gesagt…

is there a way to put an interpreter on your site? I would LOVE to follow your blog without guessing..

:)

macsoapy hat gesagt…

Joanna, I did it. It was quite hard to find a good service. If you know a better one please recommend.

Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

Wilde Hilde.....
der Hammer! :-)

Hast du auch nen "Langweiligen Ludwig"?

LG,
Claudia

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia, zu welcher Seife würde denn Langweiliger Ludwig passen? Zu Lavendelseife oder wattt?
Gabi

Joanna hat gesagt…

well, i tried, but i can't get it to work. It's ok. I'll admire the photos ;)

thanks for telling me!

Traumschaumseife hat gesagt…

OK, Ich sehe es ein, solche Seifen hast du nicht. Dann "Kerniger Karl" vielleicht?