Freitag, 12. September 2008

Seifenlabel




Es ist schon wieder Freitag. Ich hoffe, es ist für Euch was dabei. Viel Spaß beim Verpacken Eurer handgemachten Seifen.

Zur persönlichen Nutzung frei.
Feel free to download all patterns for personal use.

Siehe auch:
Seamless Pattern - Seifenbanderolen
Drei Seifenbanderolen
Neue Seifenbanderolen zum Download

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Oh sind die schön! Vielen Dank für die tollen Seifenlabel und dass du sie zur Verfügung stellst. Ich werde gleich mal für meine nächste Seife eines ausprobieren.
LG
Susanne

macsoapy hat gesagt…

Hallo Klusi, gern geschehen. Das Ergebnis interessiert mich natürlich. Hier werden jetzt immer mal wieder Seifenbanderolen veröffentlicht oder auch andere Dateien zum Gestalten von Verpackungen.
Grüße
Gabi