Montag, 2. März 2009

Freundschaft, die ich meine


Was soll ich sagen. Sie ist wieder über mich hereingebrochen wie eine partielle Sonnenfinsternis - meine Freundin Frau Sauber aus dem uckermärkischen Parmen. 

Spaß beiseite. Was uns verbindet, ist türkisches Essen, Rotwein, Seife und ein gewisser Hang zur Dramatik.

Amen.


Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Partielle Sonnenfinsternis gibts doch eher selten, oder???? Hinkt da nicht der Vergleich mit Frau Saubers häufigem Aufkreuzen in der Elbmetropole? Und sollte da dann nicht die Sonne richtig aufgehen, wenn sie zur Tür reinkommt???
Hmmmmm....

macsoapy hat gesagt…

Das liegt im Auge des Betrachters.

erik hat gesagt…

Ich wollte gerade einen Spruch bei Frau Sauber hinterlassen, weil ich etwas zur Grapefruit Studie herausfand. Doch es war mir nicht möglich, bei Frau Sauber selber zu schreiben, drum nutze ich die Gelegenheit und lasse die Information an dieser Stellen, weil ich Frau Sauber hier mit Sonnenbrille sehen konnte.