Donnerstag, 5. März 2009

Marktsaison

Hurra! Es geht wieder los. Meine Marktsaison startet an diesem Wochenende in Erfurt zum Frühjahrssalon der Kunsthandwerker. Das ehemalige Kloster auf dem Petersberg bietet eine nahezu ideale Kulisse für die ausgesuchten handgefertigten Produkte. Dieser von riesigen Holzbalken beherrschte Raum ist zwar unbeheizt, bietet aber immerhin Schutz vor Regen. Ich muss mein Marktzelt nicht aufbauen, was sehr, sehr angenehm ist.

Vielleicht kann ich wieder eine originelle Kopfbedeckung finden. Die meisten Kappen sichte ich nämlich an diesem Ort. Mützenparadies. 

Und meinen Stammkunden hoffe ich zu treffen. 

Kommentare:

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Viel Spaß, ich bin auch schon ganz hibbelig wenn es hier bei uns wieder losgeht...
Übrigens: Es wird Frühling, hab heut früh unterwegs die ersten Kraniche gesichtet!
Liebe Grüße von Rügen
Anke

macsoapy hat gesagt…

Hallo Anke, wann hast Du Deinen ersten Markt?

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Oh, bei uns gehts ab 1.Mai erst los, es sei denn ich entschließ mich noch, bei den Ostermärkten mit zu machen. Nur bei uns ist das immer so eine Sache mit dem Wetter...