Dienstag, 31. März 2009

Marktimpressionen Augustusburg

Leider habe ich im Moment keine Zeit für inhaltliche Blogeinträge. Als Ersatz "langweile" ich Euch mit fotografischen Impressionen vom vergangenen Markt auf Schloss Augustusburg. (Langsam kommt auch hier in Sachsen das richtige Fotowetter auf!!!!)



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu,
also bei aller Liebe: Ich kann an Deinen Fotos nichts Langweiliges finden. ;OD
Liebe Grüße Anja

Frau Sauber hat gesagt…

Die Bilder sehen so aus, als wäre es ein schöner Markt gewesen... was ist in den Apothekergläsern drin?

Neugierige Grüße, Barbara

macsoapy hat gesagt…

Hallo Barbara, das sind diverse vorzeigbare Rohstoffe, die man bei der Seifenherstellung benötigt. Fragt z.B. der Kunde: Was ist Rhassoul?". Zieht Frau macsoapy das Apothekerglas herfür und hat ein Anschauungsobjekt.

@ Anja - ich kenne genug Leute, die Blumenbilder zum Gähnen finden.

Gioia Made Soap hat gesagt…

Wie immer: Sehr schöne Bilder, Gabi,
so wie Frühling sein könnte!'
Hoffe Es war auch für Dich persönlich einen grossen Erfolg,
mit freundlichen GrÚssen
GEorgette