Sonntag, 24. Mai 2009

Filzseifen

Heute morgen habe ich die neuen Filzseifen online gestellt, nachdem ich zwei Wochen lang keine Zeit dafür hatte. Jetzt ist es Sonntag nachmittag und 8 (in Worten: ACHT) der buntgemusterten Filzwunder sind schonne widder  (sächsische Mundart) über den virtuellen Ladentisch gegangen.

Kinder, Kinder. Dieses Land braucht Filzseifen.

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Liebe Gabi,
das liegt wohl daran, dass die einfach superklasse aussehen!
Ich bin fleissig am Üben, aber so recht will es mir nicht gelingen. Beim letzten Versuch habe ich mir viermal die Finger genadelt, also auf dieses Gefühl kann ich definitiv verzichten...

Gruß, Steffi :-)

Sambucus hat gesagt…

Die werden immer schöner....
LG
Sílvia.

macsoapy hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben.
Ich werde es Simone ausrichten.