Mittwoch, 20. Mai 2009

Heute ist ITGAUVKF

Heute erhielt ich eine schöne E-Mail, die mich an einen wichtigen Feiertag gemahnte:

Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Also sende diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt. Bitte schicke es nicht an mich zurück, weil ich ja schon von einer verdammt gut aussehenden klugen Frau diese Nachricht erhalten habe und somit eine verdammt gut aussehende kluge Frau bin. Und denke immer an die Devise: Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Prosecco in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
Ich kürze das E-Mail-Schreiben ab und schicke Euch (Blogleserinnen) die frohe Botschaft. Das obige Bild entstand aus Anlass des denkwürdigen Tages. 

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Wahre Schönheit kommt von Innen. Bei manchen tritt sie permanent und täglich auch nach außen. Da können die versuchen, was gegen zu machen, es geht nicht. Und dann jibbet eben auch Leute, die erkennen das...

Gartenzwerg hat gesagt…

ach wie ist das gut....
endlich mal jemand, der es auspricht, was ich denke...
Danke für den Lacher des tages...

Josefine hat gesagt…

Das ist echt super. Vielen Dank auch für das schöne Foto!

Traumschaumseife hat gesagt…

Die habe ich auch bekommen :-)
Du hast bestimmt Salz und Zitrone, warum hast du nicht angerufen??? ;-)

Dein Foto ist mal wieder oberhammer!

macsoapy hat gesagt…

Salz und Zitrone? Claudia, Du sprichst in Rätseln.

Traumschaumseife hat gesagt…

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!