Donnerstag, 28. Mai 2009

Seifenbanderole in Sommerfarben




Eine Seifenbanderole in strahlenden Sommerfarben gibt es heute zum freien Download - zusätzlich dazu für alle fortgeschrittenen Anwender die kleinste Zelle des Musters, um eigene und vor allem andere Drucksachen herzustellen. Es soll ja Menschen geben, die Ihren Printer nicht nur für Seifenetiketten nutzen.

Gestern habe ich in Natis Blog eine von mir entworfene Banderole samt Seife erspäht und mich sehr darüber gefreut. Das hat diesen frühmorgendlichen kreativen Schub freigesetzt.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich hätte Deine Muster gern auf Stoff zum Quilten und Patchworken... ;)
Lieben Gruß Anja

macsoapy hat gesagt…

Ohhhh, da kann ich leider nicht helfen.

Britta hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
vieleicht kann euch da Spoonflower helfen:)

http://www.spoonflower.com/welcome
Nur mal so als Anregung:)

Liebe Grüße
Britta

macsoapy hat gesagt…

Hallo Britta, toller Link. Dankeschöööön.