Dienstag, 2. Juni 2009

Pfingstbilder 2009

Das erste Pfingsten seit 4 Jahren, an dem ich nicht arbeiten musste. Das hat gut getan. Es sind viele, viele Bilder entstanden. Kein Wunder, gab es doch am vergangenen Freitag eine kameratechnische Aufwärtsentwicklung bei meiner Fotoausrüstung. 

Ich behaupte nicht, dass eine gute Kamera samt Objektiv gleichbedeutend ist mit guten Fotos. Aber für mich ist es ein Quantensprung.




Kommentare:

nati hat gesagt…

Hallo Gabi!
Deine Fotos sind sensationell - einfach wunderbar....
man könnte direkt neidisch werden ;-)
lg
nati

Lebenskünstler hat gesagt…

Hervorzüglich, diese Fotos! Und die Seife, hmhmmm - zum Anbeißen!

Beate Knappe hat gesagt…

Tolle Fotos - es ist schön zu sehen das du mit Leidenschaft lebst und fotografierst :-)) lss bloß nicht anch, mir würde was fehlen!!!!

macsoapy hat gesagt…

Danke für Eure schönen Kommentare. Das tut gut.
Und ich mache weiter, Beate.

Traumschaumseife hat gesagt…

Dann kanns ja jetzt losgehen!

Toll Gabi, ich freue mich für dich! :-)

macsoapy hat gesagt…

Claudia, es muss unbedingt losgehen. Ich bin wie ein Rennpferd vor dem Start.