Freitag, 7. August 2009

Allgemeine Lustlosigkeit, or what?

Auf meinen Lieblingsseifenblogs ist so gut wie gar nichts mehr los - oder nur sehr, sehr wenig. Claudia, sambucus, Frau Sauber, florambiente - nada.
Anja P. hält sich wacker und Anke von der Küste müht sich auch.

Auf mich wirkt das im Moment irgendwie ansteckend.

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Nun ja, es ist Urlaubszeit. Und zu warm, um sich unter der Schutzbrille in der Seifenküche aufzuhalten :-)

Aber wart's ab, demnächst wird mit der Weihnachtsproduktion begonnen *gg*

LG Nicole

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Uh, und ich muss ín die Köck - würd lieber faul am Strand liegen-aber esern halt ich durch. Ausserdem bin ich noch beschwingt vom letzten Sonntag-dem Linkin Park Konzert-die CD´s nuddel ich rauf und runter und muss aufpassen, dass ich nicht zu laut werde beim Mitsingen. Bei meiner Musikalität verschreck ich die Kunden.
Liebe Grüße
Anke

Dörte hat gesagt…

jo, de Köck, heute wurden die ersten Engel gesiedet. Ansonsten ist es das berühmte Sommerloch!

liebe Grüße Dörte

nati hat gesagt…

Nun ja, nach meinem Urlaub bin ich momentan auch mehr am schmökern, als am bloggen. Hab aber einen Seifenladen in Zakynthos entdeckt, ich werde die Fotos bloggen..die Frage ist nur wann (schäm).
lg
renate

Gartenzwerg hat gesagt…

ich finde es auch etwas schleppend zur zeit, überall, macht meinen Frust, das ich noch keinen Urlaub habe nur größer, weil ich denke, alle sind faul am Strand, nur ich muss schaffen

Liebe Grüße vom Zwerg, noch15 mal schlafen bis zum Urlaub

Sambucus hat gesagt…

Ach hallo Gabi, ich würde zu gerne mehr über Seifen berichten, muss aber ein Übersetzungsprojekt noch diese Woche liefern und komm' bei dieser Hitze einfach nicht weiter.... danach mach' ich ein paar Tage Urlaub und dann gehts wieder richtig los in der Seifenküche. Schreib' du aber mal schön weiter, Zeit zum Lesen hab' ich ja noch und ich freu' mich so auf ein bisschen Ablenkung!!!
LG,
Sílvia.

macsoapy hat gesagt…

Danke für Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut von Euch zu hören.
@ nati - gestern habe ich auf dem Blog den Beitrag über den Seifenladen kommentiert. Leider ist der Beitrag entschwunden......

Anja hat gesagt…

Moinmoin liebe Gabi,
gegen Lustlosigkeit kämpfe ich auch, der BLÜ hat ab sofort Urlaub, aber ich nicht. Und das Wetter ist einfach zu schön... Allerdings ist es im Haus angenehmer, weil kühler, und da blog ich doch gern mal *g*
Ein schönes Wochenende wünscht die Anja

Prof. Wurst hat gesagt…

Tja, solche Zeiten gibt es einfach... Kann ja sehr viele Gründe haben. Intensive Jobs, Urlaub, private "Herausforderungen" oder einfach mal keinen Bock. Das sind nur 4 von vielen Gründen... Ich hatte im Frühjahr auch einen längeren Hänger. Und dann zeigt es die Zeit, ob Blogger von deren Thema und von ihrer Schreiberei überzeugt sind. Wenn nicht, ist es sowieso nicht schade um diese Blogleichen...
Beste Grüße,
Prof. Wurst

macsoapy hat gesagt…

Hallo Prof. Wurst,
Ihre Mail die Wurstseife betreffend habe ich dankend erhalten. So eine Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Das Thema wird morgen verbloggt.
Mit Foto.

Grüße zurück.