Montag, 10. August 2009

Fruchtiges Happy End

Gestern schon gab es Zuwachs im Onlineshop von macsoapy. Neben vier weiteren Seifenfarben, nach denen heftig verlangt wurde, auch zwei weitere allergenfreie Parfümöle von gracefruit: Pfirsich und Teerose.

Beth fragt mich regelmäßig, nach welchen neuen Seifendüften sie "Ausschau" halten soll. Von Anfang an war ein Pfirsichduft mein Wunsch. Seit mehreren Jahren ist gracefruit also auf der Suche und war nie zufrieden. Die Parfümöle waren entweder zu künstlich oder zu flüchtig oder rochen einfach "bäh", was offensichtlich beim Pfirsich öfter passiert, als man annehmen mag.

Nach sage und schreibe zweijähriger Suche ist Beth fündig geworden.

Ich bin glücklich, endlich diesen verdammt guten PEACH anbieten zu können: saftig, reif, vollmundig, echt, unglaublich gut. Und der hält in der Seife, und hält und hält. Und hat keine Allergene.

Ein fruchtiges Happy End.

Kommentare:

madpiano hat gesagt…

oooh, das klingt gut. Hast Du das PO in CP verwendet oder in HP ?

Wie benimmt es sich ?

macsoapy hat gesagt…

Getestet werden die Farben grundsätzlich in CP.