Freitag, 4. September 2009

Gemustertes Thema mit Variationen





Seifenbanderolen sind ein sich ständig wiederholendes Thema in meiner kreativen Arbeit. Ich bekomme in letzter Zeit erstaunlich viel Inspiration durch meine fotografischen Arbeiten.

Diese drei Seifenlabel sind wie immer frei zur privaten Nutzung.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde es unter Garantie haben, egal ob es stürmt oder regnet. Bild und Ton Bericht von meinem wochenendlichen "Abenteuer" gibt es dann am Montag.

Kommentare:

nati hat gesagt…

Hallo Gaby! Die Banderolen sind wirklich sehr hübsch - danke für die freie Nutzung - und danke für die Lieferung der Parfumöle - hab ich gestern bekommen und meine Nase ausführlich hineingesteckt. Das Parfumöl Bayrum hat mich total überrascht - ich finde den Duft ganz toll und gar nicht soooo männlich. Danke für das Probefläschchen.
Ein schönes Wochehende und liebe Grüsse aus Österreich
Renate

Anja hat gesagt…

wieder ein tolles Design - Danke Dir.
Mein Drucker muß endlich mal gedrillt werden...

LG Anja